CK119: Coopers Serien Hall Of Fame Teil 6: 2016

Einmal mehr schmücken wir unsere Hall of Fame mit einer besten Serie, dieses mal aus dem Jahr 2016. Und sagen wir es mal so: Noch nie stand unsere Freundschaft dabei so sehr auf der Probe. Ob diese Folge unserem Podcast nachhaltig schaden wird, wissen wir momentan nicht, doch eine Gruppentherapie sollte mindestens drin sein. Aber hey, hauptsache ihr habt Spaß!

Die Nominierten Serien sind dieses mal:

00:10:00 American Crime Story: The People vs OJ Simpson
00:29:30 Good Place, The
00:46:06 Riverdale
01:11:50 Stranger Things
01:27:15 This is Us
01:42:30 Westworld

PLUS:


00:57:40 Exkurs „Gute Synchro/Schlechte Synchro“

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.