CK41: Update – Fans von Coopers Kaffee kauften auch… (2)


Nachdem es in der ersten Update-Runde vorrangig um den deutschen TV Markt ging, besprechen Jan Schlüter, Sebastian Lätsch und Glenn Riedmeier nun, von welchen aktuellen US-Serien sie zuletzt angetan waren und auch welche älteren Produktionen immer noch sehenswert sind.

CK41 und CK40 wurden am gleichen Abend aufgezeichnet, weswegen wir auf Eure Kommentare im kommenden Podcast eingehen werden. Zudem kann bestätigt werden, dass Superstore um eine 2. Staffel verlängert wurde und Basti zuletzt doch noch seinen Frieden mit Telenovela gemacht hat.

Timecodes:

00:02:00 Superstore
00:14:05 Telenovela
00:21:15 Mozart in the Jungle
00:25:20 Nurse Jackie
00:31:15 American Crime Story: The People v O.J. Simpson
00:43:20 Billions
00:46:40 American Crime
00:54:53 The Slap (Australien)
00:58:53 Twin Peaks
01:10:57 Hollywood im Revival-Wahn

Folge direkt herunterladen

3 Gedanken zu „CK41: Update – Fans von Coopers Kaffee kauften auch… (2)

  1. Ihr liefert regelmäßig top Unterhaltung und Information ab. Der Podcast hätte eine viel größere Aufmerksamkeit verdient.

  2. Ich habe mir auf eure „Empfehlung“ die erste Staffel Superstore angesehen. Finde die Serie unterhaltsam und man kann sie sehr gut weggucken. Aber auf Dauer wird das glaube ich nichts, da abgesehen von Glenn kein wirklich weiterer starker Charakter in der Seire ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *