CK67: Coopers Sommercamp – Teil 3

Da ist es: Das große Finale unseres Sommerspecials. Eigentlich wollten wir die Zeit im Camp nutzen, um gemütlich in der Hörzu vom 03.11. – 09.11.2001 zu blättern, doch dann kam alles anders…

Wir hoffen, ihr hattet einen ähnlich ereignisreichen Sommer wie wir. Sobald wir uns von unserem Trip erholt haben, melden wir uns mit einer regulären Folge wieder.

Folge direkt herunterladen

5 Gedanken zu „CK67: Coopers Sommercamp – Teil 3

  1. Jürgen von der Lippe produziert jetzt im übrigen „Was liest du?“ exclusiv für YouTube (https://youtu.be/H7GeIK1KASY) unter dem Titel „Lippes Lese Lust“, was ich ziemlich großartig finde, weil es eine klassische Fernsehshow ist – WDR hatte kein Interesse. Aufgezeichnet aus den „Wühlmäusen“ in Berlin. Lippe hattet ihr ja auch angesprochen.

  2. Die Idee,alte Hörzu-Ausgaben durchzublättern udn zu kommentieren,zu kombinieren mit einem klassichen Serien-Halloween-Special als Hörspiel und mit feiner Medienkritik ,ist absolut grandios!!!
    Mensch Leute,Ihr seid echt beeindruckend kreativ!
    Vielen Dank dafür! Hat großen Spass gemacht.

  3. Ich hatte auch große Freude an diesem Format, obwohl ich am Ende nicht ganz sicher war, ob ihr hier nebenbei euren Abschied verkündet, weil ihr ja für den Medeinkram „zu alt“ seit..
    Ich hoffe doch sehr, dass ich hier irre.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *