Twin Peaks S3E5: Shovel your way out of the shit

You’re still with me. That’s good.

Weiter geht es mit unserer Rückkehr nach Twin Peaks: die Jagd auf Dougie wird fortgesetzt, Dale Cooper versucht sich als Bürohengst, Dr. Jacoby verkauft goldene Schaufeln … und dann landen wir in Buenos Aires. Also wie immer beste Unterhaltung.

Folge direkt herunterladen

Ein Gedanke zu „Twin Peaks S3E5: Shovel your way out of the shit

  1. Hallo,

    netter Podcast. Nur kurze Auflösung zu Eurer Frage, wer denn die Bombe platziert hat. Das wurde nämlich vorige Episode (oder davor?) gezeigt.

    Das waren die beiden Auftragsmörder die Dougie / Cooper ursprünglich erschießen sollten, ihn aber im Auto der Prostituierten nicht sahen. Danach habe sie unter Beobachtung des Jungen auf der anderen Straßenseite die Bombe angebracht.

    Die im schwarzen Auto sind vermutlich nur eine Jugendbande, welche im Auto leichtes Diebesgut sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *