• Coopers Kaffee

    CK177: Unser Jubiläum – 10 Jahre Coopers Kaffee

    „Seit 10 Jahren machen wir Podcast, und nur einmal waren wir krank, 39 Fieber. Und da waren wir professioneller als ganze Haufen hier zusammen.“

    Frei nach Heinz Wäscher blicken wir zurück auf zehn Jahre Coopers Kaffee, auf besondere Folgen und auf Aufnahmen, die wir so heute nicht mehr machen würden.

    Vielen Dank auch an euch Hörer und Hörerinnen für eure Treue und euer anhaltendes Interesse an dem, was wir hier so produzieren. Aber dazu auch mehr im Podcast…

    CK176: Intellektuelle Buchstabensuppe – Das Wichteln 2023

    Alle Jahre wieder kommt die DHL…wobei, diesmal geht einer von uns leer aus. Die anderen überlegen sich, was auf ihrem eigenen Weihnachtsmarkt nicht fehlen dürfte. Zu unserem Weihnachtswichteln gehört traditionell auch ein neuer Hallmark Movie – der diesmal in einer deutschen Stadt spielt.

    Wir wünschen allen unseren Hörerinnen und Hörern frohe Feiertage und einen guten Rutsch!

    CK175: Club Las Piranjas

    20 Jahre nach dem Film kehrt „Club Las Piranjas“ mit einer Serien-Fortsetzung zurück. Ob Hape Kerkeling auch hier wieder Kultpotenzial beweist? Wir haben ein paar Piranja-Taler ausgegeben, um uns die Fortsetzung bei RTL+ anzusehen.

    CK174: Thomas Gottschalk und sein Abschied von Wetten, dass? – Teil 3

    Großer Showdampfer oder alte Baggertelle? Wir sprechen über die letzte Folge Wetten, dass? unter Thomas Gottschalk. Erneut. Tja, so ist das eben. Wie sich die letzte Folge mit Thommy im Vergleich zu den anderen letzten Folgen mit Thommy geschlagen hat, diskutieren wir heute für euch. Und riskieren dabei selbst einen Schitschtorm aber was soll’s uns hört ja auch keiner mehr zu. Viel spass!

    CK173: Bippingen Horror Story mit Goosebumps

    Eigentlich müssten wir es besser wissen und dennoch verschlägt es uns ein mal mehr ins haunted house nach Bippingen, wo wir seltsame Videokassetten finden, die uns Rätsel aufgeben und wir gepflegt über die neuen Horrorserien Goosebumps, The Fall of the House of Usher und American Horror Story: Delicate reden können. Und eins ist auch dieses mal wieder gewiss: Es wird Blut fließen. Sheesh…