CK130: Heiligabend in der Morning Show – Robby Weck sagt laut Servus

Es ist eine ganz besondere Sendung der Morning Show auf 98.4. Nicht nur, dass Heiligabend ist. Auch feiert Robby Weck seinen Abschied, bevor er im kommenden Jahr seine große TV-Karriere angeht.
Die Stimmung ist natürlich etwas verkatert von der Weihnachtsfeier am Vortag – aber als echter Radio-Profi lässt man sich das natürlich nicht anmerken.
Dann hat Techniker Uwe auch noch das Kinderheim besucht. Und schließlich ist auch noch die Frage zu klären, wer nun Robbys Nachfolger wird. Funny-Janni steht schon in den Startlöchern. Und wer sollte sonst diesen Job übernehmen? Etwa der Straßen-Karsten?
Frohe Feiertage vom ganzen 98.4-Team. Und vielleicht auch von Euren Coopers-Jungs.

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.