CK99: Der Revival-Factor – Serien-Neuauflage ja oder nein?

Könnte Futurama die Trump-Ära verarschen? Wie würde Tool Time mit Tim Allen heute aussehen? Würde Dr. House jetzt noch kompromissloser praktizieren? Wir stellen erfolgreiche Serien vor die Comeback-Entscheidung: Würden wir ein Revival feiern oder soll die Serie in guter Erinnerung bleiben?
 
Und da wir uns diesmal tatsächlich (nackt) in einem Podcast-Aufnahmestudio gegenüber sitzen, garantieren wir bei dieser Folge für nichts. 

Lade die Folge hier direkt herunter

Ein Gedanke zu „CK99: Der Revival-Factor – Serien-Neuauflage ja oder nein?

  1. Tini

    Hallöle,
    vorweg erst mal wieder vielen Dank für die gute Unterhaltung. Zu den von euch genannten Serien muss ich unbedingt loswerden, dass der einzige Grund All McBeal wiederzubeleben in meinen Augen der wäre, dass man dann die in der vierten Staffel eigentlich geplante Liebesgeschichte fortsetzt, oder halt durchzieht. Das wird wohl leider am damaligen Love-Interest scheitern. Grund für das damalige Nicht-Stattfinden dieser Romanze/ Hochzeit war nämlich der Drogenrückfall von Robert Downey Jr. und den dürfte man kaum für eine Neuauflage gewinnen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.