CK177: Unser Jubiläum – 10 Jahre Coopers Kaffee

„Seit 10 Jahren machen wir Podcast, und nur einmal waren wir krank, 39 Fieber. Und da waren wir professioneller als ganze Haufen hier zusammen.“

Frei nach Heinz Wäscher blicken wir zurück auf zehn Jahre Coopers Kaffee, auf besondere Folgen und auf Aufnahmen, die wir so heute nicht mehr machen würden.

Vielen Dank auch an euch Hörer und Hörerinnen für eure Treue und euer anhaltendes Interesse an dem, was wir hier so produzieren. Aber dazu auch mehr im Podcast…

2 Gedanken zu „CK177: Unser Jubiläum – 10 Jahre Coopers Kaffee

  1. Fridolin

    Liebes Team, vielen Dank für schon 10 wunderbare Jahre!

    Eine Folge vollgepackt mit Nostalgie und Emotionen.
    Die Zeit fliegt, war ganz ungläubig als erwähnt wurde, dass apple tv+ schon 5 Jahre besteht. Und auf der anderen Seite habe ich den Begriff periscope schon ewig nicht mehr gehört. War auch mal bei einem livestream dabei, aber kann mich nicht mehr erinnern welcher das war 😀
    Bald beginnt wieder der Advent und da könnt ihr euch sicher sein, dass ich wieder in die Weihnachtsspecials reinhören werde.

    Liebe Grüße von der Datenautobahn
    euer Fridolin
    ps. ich stehe auf Rock!

    Antworten
  2. Manuel N.

    Gerade einmal 13 Monate später bekomme auch ich einmal von eurer großen Jubiläumsparty mit – sehr cool, dass ihr so lange „durchgehalten“ habt bzw. immer noch weitermacht, wie ich an der April-Folge zu „The White Lotus“ erkennen kann. Ich kann – zumindest für die erste Hälfte des Jahrzehnts, an der ich ja noch recht rege partizipiert habe – auch nur bestätigen, dass wir zwar nicht immer die massentauglichsten Themen hatten, aber immer mit großer Passion bei der Sache waren. Habe mich immer wieder sehr auf die Podcast-Folgen gefreut, je mehr „unchained“ wir am Ende von bzw. nach Quotenmeter hinsichtlich der Themenwahl und Folgenlänge waren, umso besser. 🙂

    Für mich war es sehr amüsant, als ein paar Mal mein Name fiel und einmal sogar meine Stimme erklang – hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass ich mit euch noch über Billie Eilish gesprochen hatte, denn gefühlt liegt meine letzte Folge Äonen zurück. 😀

    Ich wünsche euch weiterhin viel Freude mit diesem kleinen Baby hier und habe mir fest vorgenommen, mal wieder öfter reinzuhören.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..