• Coopers Kaffee

    CK153: Zumindest die Post hat geliefert… – Das Wichteln 2021

    Man muss ja leider schon sagen, dass das Wichteln in unserem Podcast zur Tradition geworden ist. Auch wenn sich so richtig keiner drauf freut: Die Geschenke sind Mist, die Stimmung ist im Keller und Ihr Zuhörer*innen schaltet sowieso auch ab.

    Aber zumindest einer hat in dieser Folge abgeliefert: Die Post.

    Um aber kurz für einen Moment Ernst zu werden: Vielen Dank für ein tolles Podcast-Jahr, alles Feedback und das fleißige Zuhören. Ihr hört uns 2022 wieder. Da machste nix.

    Lade die Folge hier direkt herunter.

    CK152: TV Total, You, Only Murders in the Building – TV-Tagebuch Oktober/November 2021

    Soooo, meine Damen und Herren, hören Sie sich das mal bitte an…ja, TV total ist zurück. Zwar ohne Stefan Raab, aber irgendwie doch mit ihm. Warum wir das denken, erzählen wir in unserem neuen TV-Tagebuch. Außerdem wird gesprochen über die neue You-Staffel, The Billion Dollar Code, einen arte-Geheimtipp und und und…

    02:00 TV total

    22:15 Happiness (arte)

    34:00 You Season 3 (Netflix)

    45:15 The Billion Dollar Code (Netflix)

    55:30 Only Murders in the Building (Disney+)

    CK151: „Wetten, dass..?“ das Revival-Fieber weiter geht!?

    Garantiert nicht als letzter Podcast schauen wir auf das „Wetten, dass..?“-Revival zurück. Wie peinlich war Thommy? Welche Momente haben wir geliebt? Oder war die Sendung eigentlich ein einziger Aufschrei?

    Außerdem diskutieren wir unter anderem darüber, warum Kandidaten heute so instagramable sein müssen.

    Zuletzt blicken wir noch auf andere Revivals: Neben „Geh aufs Ganze!“ geht es auch um „TV Total“ und weitere Revivals, die wir uns so wünschen.

    Anmerkung: Die Folge wurde vor der Ausstrahlung des „TV Total“-Revivals aufgezeichnet.

    CK151: „Wetten, dass..?“ das Revival-Fieber weiter geht!?

    Garantiert nicht als letzter Podcast schauen wir auf das „Wetten, dass..?“-Revival zurück. Wie peinlich war Thommy? Welche Momente haben wir geliebt? Oder war die Sendung eigentlich ein einziger Aufschrei?

    Außerdem diskutieren wir unter anderem darüber, warum Kandidaten heute so instagramable sein müssen.

    Zuletzt blicken wir noch auf andere Revivals: Neben „Geh aufs Ganze!“ geht es auch um „TV Total“ und weitere Revivals, die wir uns so wünschen.

    Anmerkung: Die Folge wurde vor der Ausstrahlung des „TV Total“-Revivals aufgezeichnet.

    CK150: Halloween-Party mit „I Know What You Did Last Summer“ und „American Horror Stories“ (in 3D)

    Zu unserem kleinen Jubiläum haben wir uns etwas ganz Besonderes ausgedacht: Ab jetzt senden wir als erster Podcast in 3D! Dies feiern wir mit einer guten Portion Horror zu Halloween und sprechen über Amazons „I Know What You Did Last Sommer“, die neue Staffel von „American Horror Story“ und über den neuen Ableger „American Horror Stories“. Trick or Treat – in 3D!

    Achtung: Spoiler kommen vor und werden durch unsere Spoilertröte im Podcast angekündigt.

    Kapitel:
    00:02:45 I Know What You Did Last Summer (Spoiler zwischen 07:50-09:50)
    00:23:45 American Horror Story Staffel 10 (Spoiler aus E2 zwischen 36:40-38:30)
    00:47:00 American Horror Stories
    01:20:45 Calls