CK02: Die Sitcom-Neustarts 2013/2014


Ganze zwei Episoden hat es gedauert, bis Julian Miller, Sebastian Lätsch und Jan Schlüter ein Sitcom-Special bei Coopers Kaffee veröffentlichen. Nun denn: Herzlich Willkommen zum großen Sitcom-Check der aktuellen US-Season!

Neben dem preisgekrönten ‚Brooklyn Nine-Nine‘ und dem Zuschauerhit ‚The Millers‘, werden auch persönliche Lieblinge, wie ‚Trophy Wife‘ oder ‚Super Fun Night‘ besprochen. Zudem untersucht das Panel, ob Chuck Lorre mit ‚Mom‘ erneut einen Wurf landen konnte und inwieweit alteingesessene Stars wie Michael J. Fox und Robin Williams mit ihren neuen Shows überzeugen konnten. Zuerst jedoch verliest unsere hauseigene Brigitte Büscher Euer Feedback, welches wir nach der ersten Folge von Coopers Kaffee erhalten haben. Danke dafür.

Timecodes:
00:00:00 Begrüßung und Feedback  //  00:13:27 The Goldbergs  //  00:22:30 Trophy Wife  //  00:28:10 Super Fun Night  //  00:37:53 Mixology  //  00:41:28 Sean Saves The World & The Michael J. Fox Show  //  00:49:25 The Crazy Ones  //  00:58:16 The Millers  //  01:07:00 Mom  //  01:15:05 Dads  //  01:15:25 (!) Brooklyn Nine-Nine  //  01:22:23 Exkurs Glee  //  01:29:00  Kirstie & Exkurs Happily Divorced  //  01:39:05 Verabschiedung

 

Folge direkt herunterladen

7 Gedanken zu „CK02: Die Sitcom-Neustarts 2013/2014

  1. Ich will euch ja nicht eure Idee kaputtmachen, weil ihr die Themenpalette mit dem Projekt Coopers Kaffee eigentlich vergrößern wolltet. Aber am liebsten höre ich euch nun mal über Sitcoms quatschen. Das hier war wieder sehr guter Stoff. Bei den MILLERS kann ich euch nur Recht geben. THE GOLDBERGS und SUPER FUN NIGHT sind dagegen vorgemerkt, wenn sie denn jemals im deutschen TV auftauchen werden.

  2. Könntet ihr mal eine Folge zu Harald Schmidt machen? Da sein Ende bei Sky naht, wäre es interessant noch einmal einen Rückblick der Schmidt Show zu starten!

  3. Gibt es auch die Möglichkeit für den Download ? Kann nichts finden. Möchte mir den Podcast wie bisher unterwegs am Handy (kein Iphone) anhören.

  4. Danke fürs Feedback, wir gehen im nächsten Cast drauf ein.
    @Michael: Ich habe die Donwload-Möglichkeit in den Einstellungen aktiviert, jetzt erscheint unter jeder Episodenbeschreibung der direkte Link automatisch.

    • Vielen Dank, jetzt klappt es auch mit dem Download.
      Dafür gibs schon mal ein Lob ohne das ich mir den Podcast angehört habe !
      Schlechter als die aktuellen von Quotenmeter kann er aber nicht sein.
      Macht inzwischen überhaupt keinen Spass mehr diesen anzuhören.
      Speziel der Moderator ist sowas von langweilig, hat überhaupt keine eigene Meinung.
      Schade darum, dann freuen mich umso mehr das es hier eine Alternative gibt.

  5. Hi zusammen,
    wie immer etwas später, dafür umso erfreuter habe ich Euch nun auch hier drüben gefunden. Schöner Podcast – und ja, schweift ruhig immer mal wieder ab, das ist sehr unterhaltsam. Ein paar Fragen habe ich aber noch:
    1. Wie soll man dem Podcast folgen können, wenn nicht zu Beginn Fragen geklärt werden wie „Wie hieß Deine erste Freundin?“ oder „Welche Zeitschriften hast Du abonniert?“ 😀
    2. Wie viel Stunden hat eigentlich Bastis Tag, wenn man so hört, was er alles gesehen hat und regelmäßig sieht??
    3. Wird es eigentlich bei den 7 Leuten bleiben, die Ihr in der ersten Folge vorgestellt habt, oder wird es themenbezogene Gäste geben (z.B. Gregor Elsbeck, wenn es um Gameshows geht)?
    Ich freu mich auf jeden Fall auf die nächsten Ausgaben – wann immer ich sie auch hören werde … :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *