CK03: Livewatch HalliGalli


Heute wagen in ‚Coopers Kaffee‘ Sebastian Lätsch, Glenn Riedmeier und Jan Schlüter den tollkühnen Versuch live eine Episode von ‚Circus Halligalli‘ zu kommentieren. Mit Herz und Scherz wird über die aktuelle Staffel diskutiert, die neueste Episode analysiert und dabei im hohen Maße abgeschweift. Fancy! Ist dieses Experiment geglückt? Ergebnis: offen. In jedem Falle seid ihr eingeladen dabei zu sein, wenn zwischen Chipstüten und Pizzakartons über die neueste Ausgabe der zweitbesten Sendung der Welt philosophiert wird.

Ab 01:11:20 Feedback zu CK02

Folge direkt herunterladen

8 Gedanken zu „CK03: Livewatch HalliGalli

  1. War nicht eure beste Sendung, wisst ihr aber selbst. Grundsätzlich ist die Idee eines Audiokommentars nicht schlecht und wir alle verlangen ja auch mehr Mut im deutschen Fernsehen. Dann darf so ein Experiment nach hinten gehen. Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal besser, vielleicht beim nächsten „Wetten dass“. Da hat man mehr Angriffsfläche.

    Ganz kurz wie ich diesen Podcast erlebt habe: Ich hatte ihn am Donnerstagmorgen um 4 Uhr gehört wären ich die Tageszeitungen verteilte. Neben dem vergnügen „Die Zeit“ in viel zu kleine Lehrer-Reihenhaus-Briefkästen zu stecken, lächelten mich Joko und Klass von einer Titelseite als Grimme Preis Gewinner an. Und dazu euer Podcast zur verhalten „HalliGalli“ Sendung. Ist das schon Kafkaesk?

  2. Hallo liebes Coopers Kaffee Team,

    erst einmal herzlichen Glückwunsch für die neuen Folgen. Ihr haltet deutlich das Niveau der alten Quotenmeter Folgen und ich habe schon viele Anregungen durch eure Podcasts bekommen. Jetzt einmal eine generelle Frage: Bezieht sich „Coopers Kaffee“ auf Sheldon Cooper aus Big Bang Theory? Ich meine mich erinnern zu können, daß ihr mal in einem Quotenmeter Podcast gesagt habt, nicht die größten Fans von Big Bang Theory zu sein, weil euch die Sendung als typische Chuck Lorre Produktion eher zu klischeelastig ist? Habt ihr eure Meinung zu „Big Bang Theory“ inzwischen geändert? Insofern würde mich mal eine Folge zu Big Bang interessieren, wie ich gehört habe soll ja Big Bang jetzt um drei Staffeln verlängert werden. Joko und Klaas habe ich nicht so auf’m Schirm, liegt auch daran das ich in den 30’ern bin und damit nicht aufgewachsen bin, daß ganze wirkt mir irgendwie zu jung und zu hip.

    Bis denne, allet jute,

    Frank

  3. Die Folge war extrem kurzweilig und hat mir richtig gut gefallen. Gut, dass ihr mehr Smalltalk betrieben habt als einfach nur zu beschreiben, was gerade in der Sendung los ist. Ich höre besonders gerne zu, wenn ihr in Anekdoten abschweift oder persönliche Empfehlungen aussprecht.

  4. Ich fand den Podcast sehr unterhaltsam, aber ich habe die Sendung auch zuvor gesehen um zu wissen was ihr kommentiert.
    Generell will ich euren Podcast loben. Alle eure bisherigen Ausgaben haben mir Spaß gemacht und hätten auch bei Quotenmeter gesendet werden können. Selbst Schuld wenn sie euch nicht mehr wollen bzw. vergrämt haben.
    Ein regelmäßiger Veröffentlichungsrhythmus wäre wünschenswert.

    Danke für die Mini Wini Würstchenkette. Diese Erinnerung war 15 Jahre lang verschüttet.

    Schade, dass sich Basti nicht mit seiner französischen Aussprache des Wortes Kaffee nicht durchgesetzt hat. Sie ist für meine österreichischen Ohren viel schöner.

    Nur weiter so!

  5. Hallo,

    ich habe vor kurzem von itunes zum podcatcher volksempfänger gewechselt. leider findet der euren podcast nicht. woran kann das liegen??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *