CK15: Die brandheißen US-Neustarts


Ein paar Wochen ist die frische US-Season alt, ein paar neue Serien sind großartig gestartet, ein paar haben versagt. Grund genug für uns, einen Blick zu werfen auf einige der wichtigsten US-Neustarts: Wie gut finden wir die Quotenrenner „How to Get Away with Murder“ und „Madam Secretary“? Welche der Superhelden-Serien „Gotham“, „The Flash“ und „Constantine“ können wir weiterempfehlen? Was ist unser Top-Neustart und wer floppt völlig? Antworten gibt’s im neuen Kaffee.

Mit dabei: Jan Schlüter und Julian Miller

Welche Formate habt ihr schon gesehen und was gefällt euch? Wo sollte man dranbleiben? Schreibt uns in den Kommentaren! Unsere Frage am Ende des Podcasts, ob die Serie besser wird und wir einen zweiten Blick riskieren sollten, galt übrigens nicht „Stalker“, sondern „Scorpion“ 😉

Timecodes:
1:45 How to Get Away with Murder // 11:45 Weitere ABC-Serien // 16:45 Madam Secretary // 23:30 Scorpion // 27:30 Stalker // 30:15 The Flash // 37:00 Gotham // 45:00 Gracepoint // 49:15 Red Band Society // 53:00 Constantine

Folge direkt herunterladen

5 Gedanken zu „CK15: Die brandheißen US-Neustarts

  1. Sehr interessante Sendung im Vergleich zum Totalausfall der vorherigen. Informativ, sachlich konnte ich mir ein paar recht gute Ratschläge aus der Sendung ziehen. Die Sendung vorher (sorry) lief dagegen völlig aus dem Ruder. Dieses mal habt ihr euch nicht so sehr verzettelt.

  2. Könntet ihr mal eine Ausgabe über Radio machen? Man könnte ja mal kontrovers über Radiosendungen diskutieren. Ihr hattet das ja ansatzweise mal im Rahmen der Sendung gemacht, in welcher ihr über euren Fernsehsender gesprochen habt… BR Tagesgespräch, Hallo Ü-Wagen, Raumzeit, SWR Leute, Mensch Otto, Eins zu eins der Talk, WDR Tagesgespräch, SWR2 Kontext, Hr2 Doppelkopf, etc. Da ist bestimmt viel drin. Würde mich freuen.

  3. Hab mir die erste Folge von The Flash, Gotham, How to get away with Murder und BoJack Horseman angeschaut. Bei keinem der Formate war der Pilot so extrem stark, dass ich das Gefühl hatte, die Serie weiterverfolgen zu müssen.

  4. Hallo,
    wird es denn noch im Dezember eine Episode geben?
    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmann eine Sitcom Teil 2 Folge.
    Ansonsten frohe Weihnachten und guten Rutsch falls man sich erst im neuen Jahr wieder hört!

    Grüße,

    Julian

    (nicht Miller)

  5. Hey Leute! Eine Radio-Ausgabe war immer schon mal in Planung, da wir auch viel Radio (gern auch in Form von Podcast-Sendungen) hören. Da kommt mal was.
    Auf jeden Fall gibt es noch zwei Ausgaben von uns in diesem Jahr, eine davon schon aufgezeichnet. Ein zweites Sitcom-Special wirds aber 2014 nicht mehr.

    Wir gehen etwas länger auf euer Feedback in der übernächsten Ausgabe ein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *