CK17: Livecast-Mitschnitt zur letzten „Wetten, dass..?“-Show

 
Am Samstag haben wir zum „Wetten, dass..?“-Finale unseren ersten Livecast veranstaltet. Vielen Dank an alle, die diese Stunden mit uns verbracht oder zwischendurch reingehört haben! Wer sich diesen Show-Marathon als gewöhnlichen Podcast geben möchte, kann hier den Mitschnitt hören.

Da wir den Cast so belassen wollten, wie er live über den Äther ging und nicht schneiden wollten, bitten wir vorab schlechte Witze und/oder Entgleisungen zu entschuldigen 😉 Und bei Jan gibt’s demnächst ein neues Headset, dann stimmt die Tonqualität auch wieder.

Feedback zu vorherigen CK-Folgen gibt es ab 02:51:30

Folge direkt herunterladen

7 Gedanken zu „CK17: Livecast-Mitschnitt zur letzten „Wetten, dass..?“-Show

  1. Ich habs mir noch nicht angehört aber vorweg schon mal: Ich finde es grundsätzlich gut, wenn nichts geschnitten und es 1:1 hochgeladen wird.

  2. Ich war sehr dankbar für den Mitschnitt, da ich im Ausland war und mir die letzte Sendung nicht anschauen konnte. So hatte ich zumindest einen kleinen Abschluss für „Wetten, dass…?“

  3. Hallo Basti,

    du sprachst von „Gruselcomics“ oder „Gruselgeschichten“ die du damals an der Tankstelle auf Reisen auf langen Autobahnfahrten gekauft hast. Waren das die John Sinclair Geschichten:

    http://www.gruselromane.de/frames/sinclair/comics/comic1.htm

    By the Way: Im LTB waren bis ca. mitte – ende der 80`er Jahre immer eine Doppelseite farbig eine Doppelseite Schwarz Weiss. Ab Band 119 waren dann alle Seiten farbig und es gab die Buchrueckenmotive. Ausserdem gab es viel mehr Seiten, 264 anstelle von 254. Später haben Sie die Seitenzahl wieder auf 254 reduziert.

    Viele Grüße,

    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *