CK65: Coopers Sommercamp – Teil 1

Ziggy played guitar, und Coopers Kaffee ging in diesem Sommer auf große Reise: grüne Natur, ein blauer See, düstere Wälder, ein paar Holzhütten und selbstverständlich Lagerfeuer-Atmosphäre. Willkommen im Sommercamp! Basti, Frederic, Glenn, Manuel und Jan sind auf Einladung eines Sponsors verreist und hatten gute Laune im Gepäck. Ihr werdet nicht glauben, welche Entdeckung sie kurz nach der Ankunft in ihrer Camp-Hütte machen…

Den Mitschnitt unseres großen Sommer-Abenteuers könnt ihr hier nachhören. Ab Minute 21:00 beginnt der Hauptteil des Podcasts – für alle Fernsehfans.

Teil 2 und 3 folgen in den kommenden Wochen. Viel Spaß!

Folge direkt herunterladen

Ein Gedanke zu „CK65: Coopers Sommercamp – Teil 1

  1. Hat großen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Teile! Der Anfang klang tatsächlich so, als hättet ihr euch dazu getroffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *