CK159: Der „Gladbeck“-Aufreger und Stranger Things 4 – TV-Tagebuch Juni 2022

Liebes Tagebuch, sorry, dass ich mich so selten melden. Dafür habe ich Dir heute ein fettes Paket geschnürt. Ich spoilere Dir die neue Staffel „LOL“ von Amazon Prime Video, Basti und Freddi fetzen sich über „Gladbeck“ und die neue Staffel „Stranger Things“ hab ich auch im Gepäck.

 

Dazu gibt es erstmals eine „Hot Button Runde“: Serien und Filme werden ganz schnell und nur solange besprochen, bis der Hot Button zuschlägt.

 

Time Codes:

00:04:15 Stranger Things, Staffel 4

00:19:56 Gladbeck und Streaming-Dokumentationen

00:40:05 Heartstopper

00:53:17 All You Need, Staffel 2

Hot Button Runde:

01:08:03 Chip und Chap

01:10:40 Archive 81

01:13:26 Jurassic World: Dominion

 

01:17:55 LOL: Last One Laughing Achtung: Spoiler

01:26:40 Feedback

 

Hintergrund zur Gladbeck-Doku:  Interview mit dem Macher von „Gladbeck“ bei Übermedien

Lade die Folge hier direkt herunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.