CK160: I think we should see other Streamers – Der Netflix Breakup?

Netflix, wir müssen reden: House of Cards, Orange is the new Black, Bloodline oder Sense8 waren einst mal die besonderen Eigenproduktionen, mit denen der Streamer in seinen ersten Jahren ein neues Zeitalter der Qualitätsserie einläutete. Heute fragen wir uns: was ist davon übrig geblieben? Kann Netflix uns immer noch überzeugen, oder liebäugeln wir vielleicht doch langsam mal mit einem kleinen Seitensprung zu den anderen Anbietern? Aber welche sollen das sein? In einem Safespace setzen sich diese Woche Julian, Frederic und Jan zusammen, um über die Zukunft des Streamens zu reden.

Lade die Folge hier direkt herunter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.