CK100: Die Live-Show

Liebe Hörerinnen, Hörer und Diverse…
mit ein wenig Stolz präsentieren wir euch die 100. Folge von Coopers Kaffee, in der wir mal nicht über Serien, Shows und Medien, sondern über das reden, was uns wirklich interessiert: Uns selbst. Wir feixen uns einen, lernen uns besser kennen, lesen uns was vor und bestreiten Foodchallenges. Und das ganze passiert sogar im Rahmen einer großen Liveshow.

Lots of Love…
Eure Jungs.

Lade die Folge hier direkt herunter

Ein Gedanke zu „CK100: Die Live-Show

  1. Fridolin

    Kieler Sprotte – die Show

    Danke an alle die mitgewirkt haben für die 100 Folgen und auf die nächsten 10 Jahre

    lg Fridolin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.