CK106: Die 2010er – Sommerspecial Teil 2

Wir reisen weiter durch die Jahrzehnte und treffen dabei am vierten Wurmloch links unseren Kumpel Manuel Nunez-Sanchez, der sich spontan zu uns in den Fluxkompensator setzt.


Gemeinsam tanzen wir uns im Time Warp mitten in die 2010er Jahre, wo niemand mehr Lust aufs Fernsehen hat, zu viele sich politisieren und
gute Musik in den Charts fehlt. Wir besprechen aber auch die Highlights des zurückliegenden Jahrzehnts, denn deutsche Serien erfinden sich neu, Konzerte werden zu echten Highlights und der Fußball sorgte für gute Stimmung. Anschnallen und nach links springen, bitte!

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.