CK108: Coopers Serien Hall Of Fame Teil 5: 2015


Einmal mehr haben wir die Wände unserer Redaktionshallen mit einer neuen Plakette feierlich geschmückt, denn in der neuen Ausgabe haben Julian Miller, Frederic Servatius, Jan Schlüter und Sebastian Lätsch die beste und prägendste Serie eines Jahres gewählt. Nachdem im Serienjahr 2014 True Detective als herausragendste Serie gewann, ist nun *drumroll* das Jahr 2015 dran. Dieses mal heißen unsere nominierten Serien

00:04:50 Better Call Saul (Staffel 1, AMC)
00:26:30 Empire (Staffel 1, FOX)
00:38:40 Mr. Robot (Staffel 1, USA)
00:54:12 Jessica Jones (Staffel 1, Netflix)

Hattet ihr 2015 eine Lieblingsserie? Was haben wir vergessen, oder was welche Serie kam viel zu gut bei uns weg? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.