CK114: Dont f**k with Sex Education – Coopers Netflix-Update

Gewalt, Sex, Liebe: Müssen wir mehr sagen? Wir packen wieder mal die ganz großen Themen an und besprechen drei Netflix-Serien, die uns in den vergangenen Wochen bewegt haben: die True-Crime-Doku „Don’t f**k with Cats“, die Comedy „Sex Education“ und die zweite Staffel des Stalking-Thrillers „You“.
Achtung: Der Podcast enthält leichte Spoiler zu „Don’t f**k with Cats“, insbesondere zur ersten Folge.

00:04:15 Don’t f**k with Cats – Hunting an Internet Killer
00:37:30 Sex Education
01:03:30 The Outsider
01:13:30 You (Season 2)

Lade die Folge hier direkt herunter

Ein Gedanke zu „CK114: Dont f**k with Sex Education – Coopers Netflix-Update

  1. Fridolin

    Um Gottes Willen warum habe ich mir Outsider angetan. Werde mit King Sachen einfach nicht warm. Hat für mich immer einen Trash-Faktor. Ben Mendelsohn hingegen top

    lg Fridolin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.