CK115: Schlotz – Die schlechtes Fernsehen Show

Eigentlich sprechen wir ja am allerliebsten über Fernsehen, das uns begeistert. Hin und wieder hassen wir aber auch wirklich leidenschaftlich, und so war die idee zu unserem neuesten Battle geboren. Wir lassen beschissene Fernsehtrends gegeneinander antreten, um schließlich den grottigsten, abartigsten oder auch einfach den ärgerlichsten TV-Trend der letzten Jahre zu küren.

Ein unerbittlicher Fight zwischen den Kategorien Call in TV, deutsche Sitcom,
Scripted Reality, Frühstücksfernsehen, Volksmusikshows, Reality-TV, Boulevardmagazin und Castingshow, den ihr euch nicht entgehen lassen dürft.

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.