CK120: Coopers Kaffeeklatsch – Verschwörung, Serien und ein Hauch von ESC

Diese verdammte Software! In einer tollen Folge haben wir über Praktikums-Episoden gesprochen und eine Bewerbung geschrieben. Leider hat unser Programm den Inhalt gefressen.

Weil wir aber davor noch ein launiges Gespräch aufgezeichnet haben, wollen wir Euch trotzdem nicht ohne Folge da stehen lassen.

Da ist er also: Coopers Kaffeeklatsch!

Timecodes:

00:01:38 Eurovision Song Contest 

00:03:03 Lachgummis und Videokonferenzen

00:06:28 Serien und Shows

00:17:58 Verschwörungen und anderer Irrsinn

Lade die Folge hier direkt herunter

2 Gedanken zu „CK120: Coopers Kaffeeklatsch – Verschwörung, Serien und ein Hauch von ESC

  1. Lara

    Die Folge hätte mich sehr interessiert, aber durch das Geschmatzte ist sie für mich nicht hörbar. Mir wurde leider schlecht.

    Antworten
    1. Freddi (Coopers Kaffee)

      Liebe Lara,
      das tut uns (zumindest mir ;)) ernsthaft leid. Problem ist: Wir hatten das Gespräch eben nicht als Sendung geplant. Wir tun uns schon schwer während unserer Sendungsaufzeichnungen nicht unerträglich zu schmatzen (oft gelingt uns nichtmal das). Wenn ich den Jungs jetzt auch noch das Essen im Vor- oder Nachgespräch verbieten will, dann muss ich bald alleine aufzeichnen. 😉
      Aber im Ernst: Ich hoffe Du bist bei künftigen Sendungen dabei, sorry, dass das so störend war.
      Viele Grüße
      Freddi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.