CK125: Rückkehr der Listomanie – Schlecht und unsympathisch

Keiner hat danach gefragt, trotzdem sind wir wieder da: Erneut stellen wir jede Menge Listen auf. Diesmal sind nicht nur Top-Listen darunter, sondern auch die schlechtesten und unsympathischsten Dinge.
Hochgradig subjektiv und absolut spontan stellen wir unsere Listen auf. Sagt uns gerne: Was haben wir vergessen? Wo haben wir ins Klo gegriffen? Und welche Listen sollten wir unbedingt mal diskutieren?


Timecodes:

00:06:35 Die schlechtesten Zeitschriften, die wir je gelesen haben

00:23:21 Die lustigsten deutschen Frauen
00:38:20 Die besten Zeitschriften unserer Kindheit und Jugend
00:59:10 Die unsympathischsten Sportarten
01:10:30 Die besten Albumcover aller Zeiten

01:23:40 Feedback von Hörerinnen und Hörern

Und hier die kurzen aber prägnanten Shownotes:

Über die schlechte Stern-Ausgabe reden wir in dieser Folge, ab Minute 35:30.

Lade die Folge hier direkt herunter

Ein Gedanke zu „CK125: Rückkehr der Listomanie – Schlecht und unsympathisch

  1. Michael

    Cooler Podcast 😃😃😃 wie so oft. Könntet ihr einen zweiten Teil dazu machen. Aber ich würde, es sehr cool finden wenn ihr wieder mal ein paar alte Tv Zeitschriften raus holt und euch das Programm von damals wieder zur Brust nehmt.

    Oder das Programm von einem Sender 😃😃wie das Programm in den 90iger von rtl 2 oder rtl usw.

    Was ich auch mal cool finden, würde wenn ihr auch mal über das Pay Tv der 90iger sprechen würdet!

    Aber ich bin mit eurer Vielfalt sehr zufrieden, und freue mich jedes Mal wenn ein neuer Podcast wieder online ist 😃😃

    Lg Michael

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.