CK136: Wird RTL das neue ZDF?

Nachdem wir jahrelang das lineare TV aus unseren Sehgewohnheiten verbannt haben, kommen wir jetzt absolut nicht mehr drum herum: RTL klotzt im Programm mal so richtig ran. Klima vor Acht, Jan Hofer und Hape Kerkeling als neue Programm-Highlights, dann noch der Abgang von Dieter Bohlen. Die Nachrichten rund um das RTL-Programm überschlugen sich in den letzten Wochen förmlich.

Da fragt sich fast: Was kommt als nächstes? Dürfen wir vielleicht sogar mit Harald Schmidt rechnen?

Und wie sieht eigentlich die Strategie von RTL aus? Und: Was wird aus TV Now, das künftig RTL+ heißen wird?

Zu diesem TV-Thema haben wir uns natürlich unseren alten Podcast-Kumpanen Glenn eingeladen. Mit ihm diskutieren Basti, Jan und Freddi.

Lasst uns gerne wissen: Was haltet ihr vom RTL der Zukunft? Und welche Nachricht rund um die Sendergruppe erwartet ihr? Welches Comeback wollt ihr sehen?

Sorry für die Ton-Schwierigkeiten an einigen Stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.