CK149: Die beste Serie des Jahres und „The Drag and Us“ – TV-Tagebuch September 2021

 

Unser TV-Tagebuch hat diesmal alles dabei: Von grauenhaft bis überragend.

Wir blicken zurück auf die Wahl-Berichterstattung, begrüßen Euch wirklich sehr lange und haben außerdem „Impeachment: American Crime Story“, „The White Lotus“ und „The Drag and Us“ im Petto. Außerdem schauen wir auf eine beeindruckende Reportage vom Funk-Kanal STRG_F.

 

Kapitel:

0:00:01 Wählen mit BILD

0:04:20 „Geh aufs Ganze!“ is back

0:07:40 Eine endlos lange Begrüßung

0:11:55 Jetzt aber wirklich die Begrüßung

0:13:10 Wählen (ohne BILD)

0:22:27 „The Drag and Us“

0:41:25 „Die Simpsons“ und der Y2K-Mindfuck

0:44:10 „The White Lotus“

1:04:37 „Impeachment: American Crime Story“

1:14:00 STRG_F und Mister X: Hier geht’s zum Video

1:18:25 Eine etwas kürzere Abmoderation

Ein Gedanke zu „CK149: Die beste Serie des Jahres und „The Drag and Us“ – TV-Tagebuch September 2021

  1. Fridolin

    Selten gingen unsere Meinungen so auseinander wie bei White Lotus. Nach der ersten euphorischen Erwähnung hier im Podcast habe ich mir die erste Folge angeschaut. Für mich eine absolute Katastrophe. Haha die Dicke hat Mayo/Senf auf dem Shirt haha die ist schwanger aber keiner checkt es weil sie fett ist haha. Empfand das ganze nur als unangenehm aber lachen musst ich nicht. Erkenne da auch nicht die feinen Beobachtungen. Die Charaktere wirken ganz schlimm comichaft aber da schaue ich lieber Superstore an.
    Lg Fridolin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.