CK152: TV Total, You, Only Murders in the Building – TV-Tagebuch Oktober/November 2021

Soooo, meine Damen und Herren, hören Sie sich das mal bitte an…ja, TV total ist zurück. Zwar ohne Stefan Raab, aber irgendwie doch mit ihm. Warum wir das denken, erzählen wir in unserem neuen TV-Tagebuch. Außerdem wird gesprochen über die neue You-Staffel, The Billion Dollar Code, einen arte-Geheimtipp und und und…

02:00 TV total

22:15 Happiness (arte)

34:00 You Season 3 (Netflix)

45:15 The Billion Dollar Code (Netflix)

55:30 Only Murders in the Building (Disney+)

2 Gedanken zu „CK152: TV Total, You, Only Murders in the Building – TV-Tagebuch Oktober/November 2021

  1. Agent Cooper

    Hey, das hat zwar nichts mit der Folge zu tun, aber mich würde mal interessieren (insbesondere von Basti/Jan), ob ihr noch an ein „Frasier“-Reboot/Revival glaubt und ob das gut werden könnte.
    Kelsey Grammer hatte vor einigen Jahren ja immer gesagt, er wolle „Frasier“ nur zurückbringen, wenn alle Castmitglieder wieder dabei sind. Dann wurde das Revival von Paramount+ im Februar 2021 bestätigt und Grammer sagte, er sei ziemlich zuversichtlich, dass viele wieder dabei sein würden. Man müsse aber noch an der Story feilen – im Frühjahr 2022 sei es dann wahrscheinlich soweit. Im November sagte er, er hoffe, dass viele wieder dabei sein werden – so richtige Details zur Story gibt es weiterhin nicht. Sie würde wohl auch ohne den bisherigen Cast funktionieren. (David Hyde Pierce hat offenbar kein so großes Interesse, Niles erneut zu spielen und Jane Leeves sagte, sie würde „The Resident“ nicht für „Frasier“ verlassen.)

    Also nichts Genaues weiß man nicht.

    Glaubt ihr, das wird noch was und wenn ja, könnte das überhaupt ohne den alten Cast funktionieren? Die Gefahr ist ja groß, dass man sich verhebt. Und ehrlich gesagt fand ich auch schon die späteren „Frasier“-Folgen nicht mehr ganz so gut. Spannend wäre ein Revival/Reboot aber auf jeden Fall oder was meint ihr?

    Antworten
  2. Jan

    Hey, das Thema greifen wir gern mal in der nächsten Folge auf und gehen auf deine Fragen ein. Ich persönlich bin sehr gespannt auf das Revival. Ich glaube aber, dass man sich von der Vorstellung verabschieden müsste, dass es das Gefühl von früher in irgeneiner Art gibt. Eher wird es ein ganz neuer Ansatz, auch zwangsweise, wenn so viele des alten Casts fehlen…

    Beste Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.