CK157: Listomanie 3 – Die mit der hölzern Wurzel

Auf dem Weg zur Panierstrasse haben Jan, Basti, Freddi und und ein lädierter Julian erneut eifrig um die Wette gelistet. Dieses mal ging es unter anderem um die Top 3 Promi-Ausraster, Wasserfortbewegungsmittel oder hottesten Politiker:innen. Und weshalb Julian und sein Bein so lädiert sind wurde darüber hinaus auch mitgeklärt. Zapzarap viel Spaß!

Lade die Folge hier direkt herunter.

Ein Gedanke zu „CK157: Listomanie 3 – Die mit der hölzern Wurzel

  1. Fridolin

    Heeey,

    schöne Folge. Besonders hervorheben möchte ich Julian, der nicht auf den Weihnachtsmarkt geht, weil ihm das menschliche Elend zu viel wird und dann zuhause sich die Pennymarkt Doku reinpfeift 😀
    Guter Einspruch von Basti zur Causa Kinksi und dessen Abkulten (da möchte ich mich gar nicht rausnehmen)

    lg Fridolin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.