CK165: Wir schenken uns Serien – Das Wichteln 2022

Wir freuen uns, mal wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu senden: Denn wir wichteln zum mittlerweile fünften Mal.

Anders als in den letzten Jahren gibt es diesmal aber nicht nur physische Geschenke. Wir haben uns auch Serien vorbereitet, die der jeweils andere auf den Leib geschrieben bekommt. Doch Vorsicht: Zwei Twists im Pitch könnten alles verändern…

Und was sollen wir sagen? Die Pitch-Termine bei Produktionsfirmen könnten eigentlich schon gebucht werden…

Außerdem geht es natürlich um „Wetten, dass..?“ und den Sixpack-Doktor von Michelle Hunziker. Und um das schwulenfreie TV-Network Great American Family…na dann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.