CK168: #weckisback in der Morning Show – oder: Die Rückkehr des Formatradios?

Unsere Morning Show-Crew hat turbulente Zeiten hinter sich: Der angestammte Host Robby Weck wollte sich an einer Late Night bei VOX versuchen und kehrte dem Radio vor einigen Monaten den Rücken zu. Straßen Carsten übernahm die Morning Show auf 98.4 damals und ist seitdem immer wieder mit Verschwörungsthesen on air unterwegs. Und Sidekick Funny Janni hofft immer noch auf seinen großen Durchbruch. Wer wünscht sich da nicht den alten Robby Weck zurück?

Die beiden ersten Folgen der Morning Show auf 98.4 – die Hits spielen wir – findet ihr hier:

Ein Gedanke zu „CK168: #weckisback in der Morning Show – oder: Die Rückkehr des Formatradios?

  1. Johannes

    Wieder eine super gelungene neue Ausgabe der Morning Show Parodie. Der ersten
    Teil mit Straßen Carstens rechtspopulistischer Verschwörungsschau fand ich besonders gut gelungen – das hättet ihr auch gerne noch etwas länger weiterführen können. Jedenfalls wieder super Unterhaltung.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.