CK170: Listomanie 4 – Wenn der Thommi Servus sagt

Zurück aus der Sommerpause brauchen wir mal wieder ein paar Rankings. Und so suchen wir unter anderem die besten Gottschalk-Nachfolger, die Websites unserer Kindheit und die besten Sommer-Aktivitäten. Themenwechsel können wir.

00:06:30 Top 3 Websites unserer Kindheit

00:21:30 Top 3 der „Wetten, dass..?“-Moderatoren nach Gottschalk

00:42:30 Top 3 Personen, von denen wir schon immer mal eine Sitcom sehen wollten

00:57:30 Top 3 Dinge, die man im Sommer machen kann

Ein Gedanke zu „CK170: Listomanie 4 – Wenn der Thommi Servus sagt

  1. Fridolin

    Servus!
    Thema Hornauer – ich dachte mich tritt ein Pferd als ich gesehen hatte, dass der Mann weiterhin seinen Schabernack auf Tiktok veranstaltet. Kompletter Wahnsinn

    lg Fridolin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.