CK18: Coopers kleine Dschungelcamp-Runde


‚Ich finde diese Sendung so unfassbar grottig. Ich finde es empörend, dass so etwas gemacht wird, dass so etwas von einem Fernsehsender angeboten wird und es auch noch so einen großen Erfolg hat. Die Sendung appelliert an die niedrigsten Instinkte des Voyeurismus, des Spaßhabens daran, andere Menschen zu quälen. Es ist eine ungeheuere Verflachung des Fernsehniveaus. Es wird immer von der ‚Würde des Menschen‘ gesprochen und ich finde, dass diese Grenze tief unterschritten wird.‘

Jürgen Domian am 15.01.2004 in ‚Domian‘ über ‚Ich bin ein Star, holt mich hier raus‘.

Mit Jan Schlüter, Sebastian Lätsch, Manuel Nunez Sanchez

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.