CK39: Big Brother, where art thou?

Nach 4 Jahren Pause ist im Herbst 2015 „Big Brother“, die Mutter aller Realityshows, ins deutsche Fernsehen zurückgekehrt. Coopers Kaffee-Trinker und BB-Ultra Glenn Riedmeier hat sich Susanne Hädecke und Special Guest Alex vom Big-Brother-Radio eingeladen, um gemeinsam noch einmal die zwölfte Staffel Revue passieren zu lassen. Was hat uns gut gefallen, was hätte man besser machen können, wie bewerten wir die
Bewohnerauswahl und warum blieb „Big Brother“ bei sixx dennoch hinter
den Erwartungen zurück? Wie stehen die Chancen auf eine weitere Normalo-Staffel
und wie schneidet BB im Vergleich zu „Promi Big Brother“ und „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ab? Viel Spaß beim Hören!

Timecodes:

00:02:05 Fazit zur zwölften Staffel
01:28:35 Big Brother vs. Promi Big Brother vs. Ich bin ein Star
02:07:15 TV-Tipps

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.