CK40: Update – Morgen hör ich auf mit deutschen Shows (1)


Das Coopers-Kaffee-Team hat wieder einmal das getan, was es am liebsten macht: Fernsehen. In zwei Update-Ausgaben tauschen wir uns darüber aus, was wir in den letzten Wochen gesehen haben. Im ersten Teil plaudern Sebastian Lätsch, Jan Schlüter, Manuel Nunez Sanchez und Glenn Riedmeier über Neuigkeiten im deutschen TV. Wie gelungen war Bastian Pastewkas ZDF-Dramaserie „Morgen hör ich auf“, konnte „Schulz & Böhmermann“ mit seinem Vorgänger mithalten, und sind „Circus HalliGalli“ und das „Neo Magazin Royale“ immer noch sehenswert? Außerdem: Wie bewerten wir die neue RTL II-Boulevard-Satire „Starshine“ mit Collien Ulmen-Fernandes, sind wir dank „Gefragt – Gejagt“ zu Quizaddicts geworden und freuen wir uns über die Fortführung von „Schlag den Star“ als Live-Show mit Elton?

Über Eure Meinung zu den einzelnen Shows freuen wir uns. Entweder hier in den Kommentaren, bei Facebook oder Twitter.

Timecodes:

00:04:30 Morgen hör ich auf
00:28:15 Starshine
00:36:23 Circus Halligalli
00:49:12 Neo Magazin Royale
01:00:30 Schulz und Böhmermann
01:12:25
Schlag den Star
01:25:17 Gefragt – Gejagt
01:39:00 Feedback
01:45:12 Bonus

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.