CK43: Das Zeichentrick-Battle (1)


Wir sind diesmal eingetaucht in die Welt der bunten Farben und der Fabelwesen. Dorthin, wo man fliegen kann, wenn man will, und seinen Gedanken freien Lauf lässt. Wo man eins wird mit der Musik. Kurzum: Es geht um Cartoons! Nachdem wir schon ein paar Mal in vorherigen Podcasts immer wieder über unsere großen Zeichentrick-Lieblinge gesprochen haben, widmen wir den Donald Ducks, Bugs Bunnys und Schlümpfen dieser Welt nun die ganz große Show. Und ganz standesgemäß lassen wir die Cartoon-Stars in einem Battle gegeneinander antreten. Die Looney Tunes gegen die Ducktales ? Die Simpsons gegen Batman? Die Flintstones gegen Pokémon? Wer macht das Rennen?
Zehn Duelle warten in den nächsten beiden Podcasts auf euch – Ring frei für Runde 1!


00:03:30 Ducktales vs. Looney Tunes
00:31:10 Die tollen Fußballstars vs. Die Schlümpfe
00:49:53 Die Simpsons vs. Batman: The Animated Series
01:24:20 Pokémon vs. Familie Feuerstein
01:43:10 Rockos modernes Leben vs. Geschichten aus der Gruft
01:57:20 Feedback

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.