CK44.2: Off The Record (Bonusfolge)

Erinnert Ihr Euch noch an unser Cartoon-Battle? Besser nicht… Jedenfalls mussten wir während der Aufzeichnung eine Pause einlegen, da das US-Network ABC just seine Absetzungen und Verlängerungen für die kommende Season bekannt gab. So musste Basti live das (vermeintliche) Ende von Nashville verkraften, während Glenn und Jan ABCs Verhältnis zu Shonda Rhimes bewerteten. Dies alles und wenig mehr geschah ‚off the record‘, wurde also mitgeschnitten, sollte aber eigentlich nie veröffentlicht werden (weshalb manch ein Podcastteilnehmer auch mal eben in die Küche zum Rauchen verschwindet und einfach nur von fern Richtung Mikro brüllt. Aber ihr seid ja hart im Nehmen). Nun denn, viel spaß bei unserem kurzen Bonus.

Eine neue reguläre Ausgabe folgt bald.

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.