CK49: Halloween 4 – The Return of Wohlfühlgrusel


Nach dem traditionellen Brauch haben Jan, Basti und Glenn sich gegenseitig an die Türen geklopft – aber nicht mit Säcken voller Süßigkeiten, sondern voller Serien-Geschichten. Gesprochen wird im Podcast unter anderem über die neue „Scream“-Staffel, den Megahit „Stranger Things“, die neuen Folgen von „American Horror Story“, über weiteren Serien-Grusel und über unsere liebsten Halloween-Episoden im Fernsehen.
Und als ob dieses nicht schon genug wäre, verlosen wir auch noch am Ende der aktuellen Ausgabe etwas. Viel Glück, ihr Süßen!

Achtung! Strengstes Jugendverbot! Dieser Podcast ist für Zuhörer unter 18 Jahren nicht freigegeben.

00:07:20 MTVs Scream Staffel 2 und Halloween Special
00:30:20 American Horror Story 6: Roanoke
00:41:50 Dead of Summer
00:50:40 Scream Queens Staffel 2
00:54:10 Slasher
01:00:45 Stranger Things
01:13:10 Halloween-Folgen (in Roseanne, Frasier, Willkommen im Leben, Dawson’s Creek …)
01:31:30 Unsere Halloween-Bräuche und Horrorfilme der letzten Jahre

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.