CK53: Um Acht gibts Schnittchen – Das Silvester Special!

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende zu. Und erschreckt mussten wir feststellen, dass im Fernsehen wieder mal keine Highlights zu erwarten sind: „Lachsalven und Juxraketen“ wechseln sich mit der neunten Wiederholung von „Dinner for One“ ab. Daher haben wir uns zusammengesetzt und überlegt, wie wir das Jahr musikalisch ausklingen lassen: Wie würde unsere ultimative Silvester-Playlist aussehen? Die Diskussion hört ihr im letzten CK-Podcast 2016, die eigentliche Playlist gibt es via Spotify hier unten. Viel Spaß!

https://open.spotify.com/user/cooperskaffe/playlist/389sdrN1gGenJE9Vrh4Avd

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.