CK55: #Glennpunkt – Das Ende von Circus Halligalli

Glennpunkt: Schluss mit HalliGalli – Die Manege des Wahnsinns schließt ihre Pforten

Nach „MTV Home“ und „neoParadise“ landeten Joko und Klaas 2013 mit ihrem „Circus HalliGalli“ bei ProSieben. Doch schon bald wird diese Ära zu Ende sein: Das Duo kündigte den Abschied der Sendung an. Noch bis Juni wird die aktulle Staffel zu sehen sein, danach ist Schluss. Im aktuellen Glennpunkt diskutieren Basti, Glenn und Frederic darüber, was dies für Folgen haben könnte. Wie lange wird es das Duo Joko & Klaas überhaupt noch geben? Und was plant ProSieben für die Zeit nach HalliGalli – eine neue Late-Night oder einfach noch mehr Big Bang Theory?

Durch die aktuelle Lage verschiebt sich unser Domian-Podcast um wenige Tage.

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.