CK82: Coopers Serien Hall of Fame – Teil 1: 2008 / 2009


Vergesst alle Top-Listen und Jahres-Endcharts: Wir bei Coopers Kaffee wählen jetzt die ultimativ besten Serien der letzten Jahre! In einem langen Abstimmungsprozess (Hallöchen, vielen Dank an die RTL Chartshow und Oliver Geissen!) haben wir einige Formate nominiert, die für die Auszeichnung als beste Serie in Frage kommen.

Unsere Nominierten sind

2008: The Shield // The Wire // True Blood // Lost // In Treatment
2009: Sons of Anarchy // Glee // Modern Family // Mad Men // Community
 
Welche Serie gewinnt das jeweilige Jahr und kommt am Ende in die Hall of Fame?

Diese Podcast-Reihe wird in loser Folge fortgesetzt. Und zum Ende wird sogar noch so richtig gerockt: es ist eine Folge für Männer, für kantige Typen, für waschechte Beckmanns.

Wir freuen uns über eure Kommentare: Welche Serie hättet ihr gewählt und was waren eure Highlights damals?

Folge direkt herunterladen

2 Gedanken zu „CK82: Coopers Serien Hall of Fame – Teil 1: 2008 / 2009

  1. Huhu
    dachte dies wäre schon das Sommerspecial aber ihr haut ordentlich was raus. Prima!
    Schönes Format habt ihr euch da rausgesucht.
    zu 2008: da leider nur the Wire gesehen dafür alle Staffeln und sage der gute Ruf ist verdient
    2009 habe viele Staffeln SoA gesehen und für mich konnte die Serie nie mit den großen guten mithalten.
    Community eine der Serien deren Humor absolut nichts für mich ist.

    Freue mich auf die späteren Jahre wo ich gewiss die ein oder andere Serie mehr gesehen habe

    Ps. Ich steh auf Rock!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.