CK89: Coopers Serien Hall of Fame – Teil 3: 2012/2013

Erneut betreten wir die heiligen Flure unserer Serien Hall of Fame. Dieses mal knöpften wir uns die Jahre 2012 und 2013 vor, seid also gespannt welche Serien die Auszeichnung bekommen, die wirklich von Bedeutung ist.
Zum Ende der Folge widmen wir uns wie immer euren Kommentaren. Kölle Alaaf…!



Timecodes:

2012:

00:07:30 Breaking Bad (Staffel 5)
00:35:20 Girls
00:54:20 Louie (Staffel 3)
01:06:00 Scandal
01:20:30 The Newsroom

2013:

01:28:00 House of Cards
01:41:00 Homeland (Staffel 3)
01:50:05 Brooklyn Nine-Nine
02:05:45 Orange is the new Black
02:21:15 The Goldbergs

Folge direkt herunterladen

3 Gedanken zu „CK89: Coopers Serien Hall of Fame – Teil 3: 2012/2013

  1. Hi, könntet ihr mal eine ganze Folge über die Stefan Raab Show machen? Wenn es nicht genug Material erzeugt, könnte man ja ggf. das ganze in einen geschichtlichen Kontext setzten, in dem man sich in einem Flashback nocheinmal an die Show und deren „Rezeption“ durch Quotenmeter und Coopers Kaffee erinnert. Klingt vielleicht nicht perfekt formuliert, aber ihr wisst was ich meine… Fände ich großartig.

  2. Starke Folge! Meine 2cents dazu

    2012:
    Breaking Bad (nur die ersten 4 Staffeln gesehen davon fand ich die ersten 3 sehr zäh)
    Girls nur den Piloten gesehen, Loiue und Scandal gar nicht
    Newsroom bis Anfang der zweiten Staffel war echt gut aber der Fokus dann auf die Liebesgeschichte hat einige abgeschreckt.

    Kann eure Wahl sehr gut nachvollziehen für das Jahr

    2013:
    House of Cards bis zur 4. Staffel geschaut
    Homeland iwo in der ersten Staffel aufgehört
    Brooklyn Nine-Nine stets dabei Anfang Staffel 5. Wenn man diese Serie Freunden empfiehlt immer mindestens 5 Folgen schauen dann ist man meiner Erfahrung nach drin.
    Oitnb keine Folge gesehen
    Goldbergs gefühlt noch nie gehört hat mich überrascht dass ihr so eine Serie mit reinnehmt 🙂

    Finde Orange hatte den größten Impact auf die Serienlandschaft und hätte deswegen meine Stimme der Serie gegeben.

    lg Fridolin

    PS. Schaut Basti noch superstore? Ich schaue es auch wenn ich nicht genau weiß warum. Konnte im Freundeskreis niemanden davon begeistern aber nebenher ist das doch nicht schlecht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.