CK91: Weihnachten mit Bernd Stelter, Claire Dunphy und ganz viel Alkohol

Was war es ein Drama, als wir im letzten Jahr Wichteln wollten. Deswegen haben wir beschlossen in diesem Jahr alles besser zu machen und diesmal Adressen auf die Pakete zu schreiben. Und siehe da: Schon sind sie angekommen. Danke, DHL!

Mit einer Tasse Glühwein bepackt haben wir uns dann zum Wichteln begeben – doch wir hatten noch eine Herausforderung für die anderen vorbereitet. Wir spielen Truth or Treat (oder auch „Extreme Wichteln“, wie Basti und Jan es sagen): Um ans Geschenk zu kommen, muss jeder vorher noch fünf Wahrheiten loswerden. Sonst muss das Geschenk zu bleiben.

Und weil wir es im Podcast mal wieder nicht geschafft haben für nur eine Minute ernst zu bleiben: Schöne und erholsame Feiertage und vielen Dank für Eure Treue!

Hier könnt ihr den wütenden 9Live-Anrufer noch einmal anhören

Und hier geht es zu den beiden Wichtel-Podcasts aus dem letzten Jahr:

CK72:
Die Post-Apokalypse. Wie wir einmal wichteln wollten…

CK74:
Die Post-Apokalypse Teil 2 – Ziemlich beste Wichtelfreunde

Folge direkt herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.