CK98: Livewatch „Club Las Piranjas“: Coopers Pauschalreise

Na, Badehose und 50er-Sonnencreme eingepackt? Während Basti sich
schon die ersten drei Cuba Libre in seinen Schädel gepresst hat, macht Jan eine
Radtour um die Gegend mal so richtig schön kennen zu lernen. Freddi prügelt
sich unterdessen am Buffett um noch ein paar lauwarme Mozzarella-Sticks auf
seinem Hacksteak zu drapieren. Doch die angenehme Idylle wird von Edwin (Hape
Kerkeling) unterbrochen, der das Trio zur Animation an den Pool befehligt.

Unsere Pauschalreise führt uns zurück ins Jahr 1995, als der
Hape Kerkeling-Film „Club Las Piranjas“ erstausgestrahlt wurde. Für Basti und
Jan ein völlig untergangenes Juwel deutscher Fernsehunterhaltung. Begleitet uns
bei unserem Livewatch.

Doch damit nicht genug: Am Ende haben wir noch eine große
Ankündigung zu machen. So viel sei gesagt: Wer das möchte, kann unsere
mittel-schönen Gesichter bald live sehen. Mehr dazu ab 1:37:45.

Lade die Folge hier direkt herunter

Ein Gedanke zu „CK98: Livewatch „Club Las Piranjas“: Coopers Pauschalreise

  1. Michael Pölzl

    Hallo 😀 vielen Dank für das, geniale Livewatch das ihr mal wieder abgeliefert habt. Den Film hatte ich bisher, noch nicht auf dem Schirm kommt aber definitiv auf meine Watch Liste.

    Dann Gratulation zu der coolen News das ihr ein Buch raus bringt und eine Lese Tour machen werdet. Ich bin mir ziemlich sicher das ihr nicht Österreich kommen werdet 😀 daher meine Frage ist es dann irgendwie möglich wenn, das Buch draußen ist ein Exemplar mit Unterschriften von euch zu bekommen?

    Macht weiter so und danke das ihr euch immer Mühe gebt uns eure Hörer zu unterhalten 😃

    Lg aus Österreich von Michael

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.