CK123: Serien, Streaming, Tiger King – Wie wir uns 2020 unterhalten

1998, Montagabend, 20.15 Uhr, Couch und Fernseher an: Endlich wieder „Akte X“ bei ProSieben. Eine Woche ist vorüber, eine Woche warten auf die neue Folge. Eine Woche voller Erwartung und Spannung.

2020, Zeitpunkt irgendwann, Ort irgendwo: Eine Folge „Tiger King“, dann direkt die nächste. Man will wissen, wie es weitergeht. Und bekommt die Antwort unverzüglich auf Knopfdruck.

Wie konsumieren wir Serien heute? Wie viel geht verloren, wenn wir bingen und nicht eine Woche auf die nächste Folge warten (müssen)? Welche Formate gewinnen durch das neue Konsumverhalten, welche verlieren? Wo ist eigentlich die nächste bahnbrechende Serie, über die alle sprechen? (Kleiner Spoiler: Es wird nicht Amazons Herr der Ringe-Serie sein)

Lade die Folge hier direkt herunter

3 Gedanken zu „CK123: Serien, Streaming, Tiger King – Wie wir uns 2020 unterhalten

  1. Michael

    Mir geht es genauso es fehlt irgendwie, die Serie wo der wow Effekt da ist. Aber ich muss zugeben, mich können die Apple Plus Serien schon begeistern, ich kann zb Ted Lasso empfehlen 😀

    Aber wie oben geschrieben ein richtiges Highlight gab es 2020 noch nicht für mich.

    Antworten
  2. Fridolin

    Nice! Tolle Folge mit paar schönen Sonntagen.
    Euer Radioshow Hörspiel ja was soll ich sagen es war nicht mein cup of coffee.

    lg euer fridolin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.