CK132: Unser TV-Tagebuch Januar 2021

Mitten im Lockdown geht die Bildschirmzeit rapide nach oben – auch bei uns. Daher wollen wir einfach mal darüber reden, was bei uns über die Bildschirme flimmert – ob klassische Show im Fernsehen, Talks bei YouTube oder die Serie am Laptop. Was uns im Januar bewegt habt, erfahrt ihr hier.

Mit welchen Formaten vertreibt ihr euch die Zeit? Habt ihr ein besonderes Format entdeckt? Wir freuen uns über eure Kommentare!

00:06:00 Trash-TV
00:17:45 Gameshow-Boom in den USA
00:22:30 Dschungelcamp 2021 und C-Promis
00:31:15 Hape Kerkeling und „Darüber lacht die Welt“
00:44:00 Große Shows früher und heute
00:50:00 Dating-Shows
01:05:00 Schmidt bei Hazel Brugger
01:09:00 Debatten-Formate

Lade die Folge hier direkt herunter

Ein Gedanke zu „CK132: Unser TV-Tagebuch Januar 2021

  1. Fridolin

    Bei Dating Shows ist auch mein Favorit First Dates. Alles Altersklassen dabei und man wird nicht vorgeführt.

    Zu den Debatten Formaten also naja habe einige 13 Fragen Folgen gesehen und bin kein Fan davon. Größter Unterschied zu hart aber fair ist, dass das keine Politiker sind.
    Ansonsten auch hier starke Meinungen die ich jeden Tag auf Twitter lesen kann/muss (passend dazu lädt sich die linke idpol Fee Salwa Houmsi auch ihre Leute ein)

    Ich fand Harald bei Brugger stark aber stimme voll zu, dass man dem alten Mann auch mal widersprechen darf.

    MfG Fridolin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.