CK132: Unser TV-Tagebuch Januar 2021

Mitten im Lockdown geht die Bildschirmzeit rapide nach oben – auch bei uns. Daher wollen wir einfach mal darüber reden, was bei uns über die Bildschirme flimmert – ob klassische Show im Fernsehen, Talks bei YouTube oder die Serie am Laptop. Was uns im Januar bewegt habt, erfahrt ihr hier.

Mit welchen Formaten vertreibt ihr euch die Zeit? Habt ihr ein besonderes Format entdeckt? Wir freuen uns über eure Kommentare!

00:06:00 Trash-TV
00:17:45 Gameshow-Boom in den USA
00:22:30 Dschungelcamp 2021 und C-Promis
00:31:15 Hape Kerkeling und „Darüber lacht die Welt“
00:44:00 Große Shows früher und heute
00:50:00 Dating-Shows
01:05:00 Schmidt bei Hazel Brugger
01:09:00 Debatten-Formate

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.