CK133: WandaVision und Big Sky (Disney+)

Disney fährt auf in seinem eigenen Streamingdienst: In diesen Tagen startet der Star-Bereich, der neue Formate und alte Klassiker beinhaltet. Wir reden parallel zum Deutschlandstart über „Big Sky“, einem Aushängeschild des Star-Bereichs: Wie gut ist der Backwood-Thriller? Außerdem sprechen wir – aus der Sicht der Sitcom-Kenner – über die Marvel-Serie WandaVision, die in diesem Jahr großes Gesprächsthema wurde.
Wir freuen uns über eure Meinung zu den Serien in den Kommentaren oder auf Social Media!
00:05:45 Big Sky
00:42:15 WandaVision

Lade die Folge hier direkt herunter

Ein Gedanke zu „CK133: WandaVision und Big Sky (Disney+)

  1. Michael

    Hallo super Podcast wieder 😀😀

    Ich hab bisher 3 Folgen von Big Sky auf Star gesehen, und bisher finde ich die Serie sehr spannend. Und die mini Spoiler finde ich jetzt nicht so schlimm, weil man sich doch einiges zusammen reimen kann wenn man schon länger Serien kuckt 😀😀 aber persönlich finde sie sollten es bei einer Staffel belassen.

    Zu WandaVision ich sehe mich als MCU Fan und lese auch einige Comics. Ich fand die Idee mit der Sitcom Zeitreise sehr interessant 😀und es ist definitiv in eine andere Richtung gegangen als man es sich zuerst erwartet hat aber ich finde es gut. Und Leute mit denen ich darüber , gesprochen finden die Serie genial.

    Ich würde es toll finden wenn ihr mal über die Amazon Prime Serie Wir Kinder vom Bahnhof Zoo diskutieren könntet, und vielleicht auch über die Verfilmung aus den 80igern 😀😀

    Lg Michael

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.