CK143: Sat.1 – Ich drück dich weg

Wir haben wieder einmal Besuch bekommen, einmal mehr beehrt uns Glenn mit seiner Anwesenheit, um mit uns über Sat.1 im Jahr 2021 zu reden. Wir besprechen ob der Sender sich erfolgreich vom Krawallimage lösen kann, welche Programmausrichtung Sat.1 einschlagen wird und ob überhaupt wirkliche Highlights in Aussischt sind.

Und wer jetzt denkt: It’s a Trap! Nein, hinter diesem inhaltlichen Teaser steckt keine heimliche Hörspielfolge oder eine weitere Folge über feministische Literatur… es ist wirklich die volle Packung Fernsehen.

2 Gedanken zu „CK143: Sat.1 – Ich drück dich weg

  1. MrJackpot

    Eine schöne traditionelle TV-Folge, gerne mehr davon. Ich bin mir übrigens sicher, Sat.1 würde es längst viel besser gehen, wenn man einfach wieder die 100.000 Mark Show zeigen würde. 😉

    PS: ich freue mich schon auf das nächste geplante Thema und stehe auch auf Rock.

    Antworten
  2. MrJackpot

    Ach ne, die 100.000 Mark Show lief ja bei RTL damals. Ach wurscht, wen interessieren schon lästige Fakten in einem Medienpodcast.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.