CK151: „Wetten, dass..?“ das Revival-Fieber weiter geht!?

Garantiert nicht als letzter Podcast schauen wir auf das „Wetten, dass..?“-Revival zurück. Wie peinlich war Thommy? Welche Momente haben wir geliebt? Oder war die Sendung eigentlich ein einziger Aufschrei?

Außerdem diskutieren wir unter anderem darüber, warum Kandidaten heute so instagramable sein müssen.

Zuletzt blicken wir noch auf andere Revivals: Neben „Geh aufs Ganze!“ geht es auch um „TV Total“ und weitere Revivals, die wir uns so wünschen.

Anmerkung: Die Folge wurde vor der Ausstrahlung des „TV Total“-Revivals aufgezeichnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.