CK154: Yellowjackets, Being the Ricardos, American Auto, Superstore – TV-Tagebuch Januar 2022

Schon whack was so ein neues Jahr mit sich bringt: Basti verrät Geheimnisse des Rundfunks, Julian verarbeitet Kindheitstraumata und Frederic sorgt für den größten Cliffhanger seit Lost Staffel 1. Bäms!

Dazu tratschen die drei Hags über neue Serien, die sie im Januar gesehen haben.

00:00:00 Intro

00:10:00 Being the Ricardos

00:36:00 Dschungelcamp 2022

00:44:30 American Auto vs. Superstore

01:03:00 Yellowjackets

Ein Gedanke zu „CK154: Yellowjackets, Being the Ricardos, American Auto, Superstore – TV-Tagebuch Januar 2022

  1. Fridolin Schnabel

    Schon hyped auf die ganzen Folgen 2022!

    Nichts, von dem von euch vorgestellten Titeln, gesehen, aber immerhin habe ich den yellowjackets hype mitbekommen.

    Beim Thema Herr der Fliegen muss ich immer an die real life Geschichte aus den 1960ern denken als 6 Jungs aus Tonga ein Boot geklaut haben, in einen Sturm geraten sind und dann 15 Monate auf einer Insel ausharren mussten. Sie waren zwischen 13-16 und haben sich erstaunlich erwachsen verhalten und sind gut durchgekommen trotz der Widrigkeiten (inklusive Beinbruch).
    Ganze Geschichte hier: https://www.theguardian.com/books/2020/may/09/the-real-lord-of-the-flies-what-happened-when-six-boys-were-shipwrecked-for-15-months

    Eine der Geschichten die einem bezüglich der Menschheit wenigstens ein kleines bisschen Hoffnung macht.

    lg Fridolin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.