CK74: Die Post-Apokalypse Teil 2 – Ziemlich beste Wichtelfreunde

Für uns hat der Weihnachtsmann extra Überstunden gemacht: Da bei unserem großen Wichteln 2017 nur zwei Pakete rechtzeitig ihre Besitzer fanden, folgt nun Teil zwei der verplantesten Coopers-Kaffee-Aktion aller Zeiten. Denn im Januar sind endlich auch die Wichtel-Geschenke für Basti und Jan angekommen, nachdem sie Umwege über Bayern und verwaiste Berliner Packstationen genommen haben. Wir packen also wieder aus, im wahrsten Sinne des Wortes. Weitere Themen: Lach- und Sachgeschichten von der Post, französische Literatur und McDonalds-Gutscheine im Januar.

Was war eure verrückteste DHL-Geschichte? Wir freuen uns über euer Feedback in den Kommentaren!

Leider hatten wir ein paar Audioprobleme während der Aufnahme. Sorry! Wir arbeiten dran.

Feedback und Seriendiskussion ab 00:47:15

Lade die Folge hier direkt herunter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.